Estrich Schleifen Hamburg

Estrich Schleifen Hamburg

Estrichbeton ist zur Herstellung der Bodenplatte die Grundlage. Nach heutigem Stand der Technik ist es manchmal schwer zu verstehen das Risse im Estrich nicht zu vermeiden sind, sie lassen nicht immer zwangsläufig auf Technische Mängel bei der Verabeitung des Estrichlegers schließen.

Estrich Schleifen und Versiegeln

Wir können Ihren neuen und alten Estrich schleifen, alle Unebenheiten, Spachtelmassen und Kleber von der Estrichoberfläche entfernen. Risse im Estrich können wir mit Edelstahl Klammern und Epoxitharz ausbessern und verschließen. Bei größeren Schäden der Estrich Bodenplatte wird Bewehrungsstahl, Betonstahl oder Armierungseisen eingearbeitet. Nach der Wiederherstellung ist das Estrich Versiegeln die am häufigsten gewünschte Lösung.

Thema: Estrich schleifen Hamburg. Ein Estrichboden kann mehr als nur Betonboden.

Estrichboden Abfräsen - Estrich Abschleifen

Estrich Beton Schleifen

Schleifen mit der Estrichfräse

Für die Sanierung von Beton und Estrich. Hiermit werden alte Beschichtungen wie Farben, Teppich- oder Fliesenkleber entfernt, für eine sauber Oberfläche.

Estrich Beton Feinschliff

Estrich Schleifen

Der Feinschliff stellt einen planen und sauberen Untergrund her, für die weitere Verarbeitung. Hier kann nun jeder Bodenbelag aufgebracht werden.


Kontakt

Ausnahmen bestätigen dann doch die Regel

Die Foto´s zeigen deutlich was mit diesem Estrich nicht stimmt. Immer öfter werden wir von Bauherren zu Baustellen gerufen, die solche oder ähnliche Arbeiten zeigen. Die Bilder sprechen für sich daher werden wir das hier nicht weiter kommentieren.

Estrich Beton Fehler

Verarbeitungsfehler im Estrich

Unser Auftrag: Auf diesem Estrichbeton sollte Parkett verlegt werden. Das war so leider nicht durchführbar. Noch bevor der Bau fertiggestellt war, mußte saniert werden! Die Estrich-Firma hatte gepfuscht.

Estrich Beton uneben

Betonestrich extrem uneben

Der Höhenunterschied von einem cm war auch ohne Richtscheid deutlich zu sehen. Spachtelspuren, Löcher und große Pickel befanden sich auf der Oberfläche.


Estrich Versiegeln

Estrich Versiegeln mit einem Lösemittelfreien 2K Epoxidharz ist eine einfache und sichere Lösung. Es steht eine große Auswahl an Farben für die Estrich Versiegelung mit Epoxidharzfarben zur Verfügung. Die glatte und ebene Fläche wurde mit einer grauen 2K Epoxidharz Komponente hergestellt, für einen edlen Look, nicht nur im Gewerbebereich. Privat wird er gern im Keller oder der Garage verwendet.

Vorteile: wasserdicht - schlagfest - chemisch resistent - leicht zu reinigen. Nachteile: lange Aushärtungszeit - extrem schwer wieder zu entfernen.

Estrich Beton Büro

Epoxidharzbeschichtung im Büro

Estrich Versiegeln mit 2K Epoxidharz im Gewerbebereich und auch im Wohn / Bürobereich. Eine Epoxidharzbeschichtung ist eine Nahtlose und saubere Lösung für Betonböden.

Estrich Beton Studio

Estrich versiegeln im Gewerberaum

Die Epoxidharz Bodenbeschichtung für jeden Untergrund - Die besondere Art der Estrich-Veredelung. Flexibel und elastisch kann sie auch im Innen und Aussenbereich verwendet werden.

Kontakt